MaultaschenManufaktur und Catering · Eva-Maria Bäder-Grünert · Kronprinzenstr. 30 · 75177 Pforzheim

Infobox:

Unsere leckeren Maultaschen werden, mit inzwischen über 10jähriger Professionalität in Handarbeit gewickelt, abgekocht, runtergekühlt und in 10er-Tüten vakuumiert.

Die Tüten eignen sich auch super zum Einfrieren und

sind Sous Vide geeignet.

SZENEN

MIT MARIONETTEN

Hallo Maultaschen-Freundinnen und -Freunde,

puh, es ist geschafft, wir sind geschafft.

Wir machen jetzt eine Auszeit bis

Sonntag, den 10.10.2021.

In meiner Eigenschaft

als Honorarkonsul von Maultaschia,

werden wir nach Maultaschia fliegen.

Grüße von Evi und Kali

Auszug Originaltext PZ:

Bad Wildbad-Calmbach. Für dieses Jahr ist es im Waldfreibad Calmbach vorbei mit dem Sprung ins kühle Nass. Der manchen traurig stimmende Abschluss der Badesaison wurde am Wochenende am Beckenrand dennoch fröhlich gefeiert. Mit dabei wieder die „Kultur im Freibad“ – dieses Mal mit dem Figurentheater Raphael Mürle aus Pforzheim und seinem musikalischen Nummernprogramm „Szenen mit Marionetten“, das mit seinen Parodien von Musikern und tragikomischen Missgeschicken Heiterkeit auf den gut gefüllten Stuhlreihen hervorrief. Für die Verbindung zu Mürle hatte die Maultaschen-Manufaktur aus der Goldstadt gesorgt, die sich auch um das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste verdient machte.