MaultaschenManufaktur und Catering · Eva-Maria Bäder-Grünert · Kronprinzenstr. 30 · 75177 Pforzheim

Liebe Maultaschenfreunde, in Anbetracht der andauernden Situation liefern wir weiterhin unsere Feinschmecker-Maultaschen, direkt zu Ihnen nach Hause.

Nach dem Motto: Wer sie will, bekommt Sie.

Unsere leckeren Maultaschen werden, mit inzwischen 10jähriger Professionalität in Handarbeit gewickelt, abgekocht, runtergekühlt und in 10er-Tüten vakuumiert.

Die Vakuumtüten eignen sich auch super zum Einfrieren.

Bitte plant 4 Tage Produktionszeit ein.
Wir produzieren dann die Bestellungen auf den Dienstag und auf den Freitag. Auslieferungs- oder Abholzeit nach vorheriger Vereinbarung.

Lieferkosten: Stadt Pforzheim, ab Bestellwert 30,- Euro frei, im Enzkreis 6,- Euro.

Hier könnt ihr bestellen:

per Mail: info@maultaschen-catering.de oder Anruf: 07231 2 50 50


Freundliche Grüße, bleibt gesund und optimistisch.

Einen guten Appetit wünschen Evi und Kali


Wir freuen uns natürlich auch über Selbstabholer. Auf Grund der veränderten Auftragslage ist unsere Anwesenheit nur nach telefonischer Absprache gesichert.

MAI/2020

FEINSCHMECKER-MAULTASCHEN

Hier unsere momentane Standardauswahl:

Klassiker-  8,-

Linsen Salsiccia-  9,-

Lachsforelle-  9,-

Rote Bete Brezenknödel-  7,-

Pesto Rosso-Maultaschen  7,- €

Wann kehrt wieder Normalität ein? Bis der Lebensalltag zur Normalität zurückkehrt, wird es aber noch dauern. In Coronazeiten täglich 3 Zehen Knoblauch zu essen, hilft zwar nicht gegen den Virus, aber die Mitmenschen halten den Mindestabstand ein.

Unser erstes Mittwochsevent wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Maultaschen-Mittwoch-Eventtermine!